Blog

Aktuelle Entwicklungen.

Danke Bits & Pretzels – wir haben viele neue Kontakte geknüpft, unzählige interessante Gespräche geführt und uns eine Menge Inspirationen eingeholt. 🥨

Am 26. September 2022 haben wir unsere Verpackungsrevolution auf Europas führendem Gründerfestival der Bits & Pretzels in München ausgestellt. Über 2.500 Startups, 1.000 Investoren und 500 Sprecher haben an der diesjährigen B&P teilgenommen.

Noch einmal mehr haben wir die Notwendigkeit einer #Verpackungsrevolution gesehen! Nicht nur, um kleinen Unternehmen die Möglichkeit einer individuellen & maßgeschneiderten Verpackung zu geben, sondern auch, um die On-Demand-Produktion in der Verpackungsindustrie zu fördern und die Nachfrage nach umweltfreundlichen Verpackungen zu bedienen. 📦🌿

Alle Besucher an unserem Stand waren sich außerdem einig: Der Versand von Waren in überdimensionalen Verpackungen mit viel Füllmaterial ist völlig unzeitgemäß!

Herbstliche Grüße aus München,
Ihr Manyfolds-Team

Pin It on Pinterest